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Telefontraining

Telefontraining – die Reduktion der langen Leitung…

Vor allem mit der Etablierung des Outbound Marketings in deutschen Unternehmen wird der Wert von zielgerichteten Telefonaten deutlich und die Wichtigkeit unterstrichen, Mitarbeiter, die regelmäßigen Kundenkontakt unterhalten, ein Telefontraining absolvieren zu lassen.


Ein professionelles Telefontraining setzt sich zum Ziel,
- die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen
- Telefongespräche taktisch klug zu führen
- Mit Konsequenz die erwünschten Ziele zu erreichen
- personelle Hürden bis in die Chefetage zu überwinden
- Terminvereinbarung oder Akquisition innerhalb eines Gesprächs zu realisieren.


Die Seminare erfolgen in Einzel- und Gruppeneinheiten, mit Rollenspielen und Videokontrolle. Übungs- und Realtelefonate runden das Telefontraining ab.

Informationen und Anbieter für Telefontraining finden sich zahlreich im Internet und helfen, die mit der Telefonakquisition betrauten Mitarbeiter erfolgreicher zu machen.

Auch Seminaranbieter für Call-Center-Personal präsentieren sich mit ihrer Dienstleistung online.
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