+ JOB, OFFICE & TELEKOMMUNIKATION
+ JOB, PERSONAL & AUSBILDUNG

Fleischer

Deutsche Fleischer - Partner des Vertrauens…

Trotz der vielen negativen Schlagzeilen um Fleischimporte und BSE hat sich das deutsche Fleischer – Handwerk behauptet, mit Qualität und sorgfältigster Auswahl der Produkte, die er dem Verbraucher anbietet.


Unterstützt durch eine Vielzahl neuer gesetzlicher, EU-weiter Regelungen gelangt nur bestes Fleisch in den Handel.
So kann der Konsument umso sicherer sein, dass er nur bestes Fleisch beim Metzger kauft.

Deutsche Schlachter, die selbst produzieren, unterliegen strengsten gesundheitlichen und hygienischen Vorschriften, die ständig überprüft werden.

Fleischer gehören der Innung und der Handwerkskammer an. Die Ausbildung ist gesetzlich geregelt und dauert in der Regel drei Jahre und umfasst nicht nur die im Berufsbild festgelegten handwerklichen Fertigkeiten sondern auch der Umgang mit Computer und fachspezifischer Software, denn das Metzger-Handwerk von heute sieht Handwerk und Dienstleistung als untrennbare Einheit.

Online finden Interessenten viele, interessante Informationen zum Metzger-Handwerk ebenso wie Stellenangebote, z.B. bei einer der großen Internet-Jobbörsen.

+ weitere Informationen zum Thema Jobs & Berufsbild:
Auslandspraktikum
Bewerbungsmuster
Technischer Betriebswirt
Traumberuf gesucht
Bodyguard
Dachdecker
Krankenpfleger
Auslandsjobs
Gehaltsvergleich
Industriekaufmann
Elektriker
Fleischer
Haushaltshilfe
Hauswirtschaft
Hotelfachfrau
Messehostess
IT Jobs
Schlosser
Schreiner
Schweißer
Arzthelferin
Jobmarkt
Teilzeitjobs
Telearbeit
Traumberuf
Traumjob
Tischler
Au Pair